user_mobilelogo

25. August 2018: Albert Hammond und das Leipziger Symphonieorchester live auf dem Bornaer Volksplatz

Vereine erhalten Gruppenrabatt bei Ticketkauf

Borna. Eigentlich kann man ihn nur in Großstädten erleben. Doch am 25. August 2018 macht er eine Ausnahme: Weltstar Albert Hammond kommt nach Borna, um in der Heimatregion des Leipziger Symphonieorchesters auf einem in Westsachsen einzigartigen Areal aufzutreten. 

Ab 20:00 Uhr ist er auf dem Volksplatz zu erleben, wo er sein aktuelles Album „Albert Hammond – In Symphony“ vorstellt. Gemeinsam mit seiner Band und dem Leipziger Symphonieorchester wird er eine Auswahl seiner größten Hits interpretieren, die er für sich oder Künstlerkollegen wie Whitney Houston, Tina Turner, The Hollies, Diana Ross, Joe Cocker u.a. schrieb. Veranstaltet wird das Konzert von der Stadt Borna in Kooperation mit dem Förderverein des Leipziger Symphonieorchesters, der wie so viele andere durch sein ehrenamtliches Engagement dazu beiträgt, Borna dazu zu machen, was es ist – eine lebens- und liebenswerte Stadt. 

Ohne seine Vereine und die Leidenschaft ihrer Mitglieder ist Borna heute undenkbar. Deshalb möchte die Stadt das Konzert mit Albert Hammond zum Anlass nehmen, um ihnen mit einem besonderen Angebot einmal mehr Anerkennung zu zollen:

Bis zum 31. Mai 2018 gibt es für alle Bornaer Vereine als Dankeschön für ihr ehrenamtliches Engagement einen satten Gruppenrabatt: Bei einer Mindestabnahme von 20 Karten beträgt der Ticketpreis nur 35,- EUR.  

Genauere Informationen dazu sind im Stadtkulturhaus Borna sowie bei „Buch & Kunst“ Kügler oder in der Stadt- und Touristinformation erhältlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok